Der grüne Daumen Wahnsinn der Woche

Die ersten Sonnenstrahlen haben mich in diesem Jahr geküsst und nach den ganzen Recherchen der vergangenen Wochen schreit es nach einem Ausgleich.

image.png

Was könnte da besser sein wie Mutternatur und alles was sie zu bieten hat.
Nach den Stürmen und der harten Regenfront, sehnt es einem nach Frühlingsbeginn und der Arbeit im Garten. In diesem Jahr werde ich versuchen alle Baumaßnahmen in die tat um zusetzen.
Von der anstehenden Krise brauch ich euch ja nichts erzählen… Ihr wisst wo der Hase hinläuft… Kaninchenbau. Ohhh die Alumütze brennt schon wieder. Lool
Spaß bei Seite… Inflationär schon am absoluten Limit… die Show geht bald los und für mich kommt das Malzeichen des Tieres niemals in Frage… PUNKT.
(Vorher läuft noch die Endeignungspolitik)

So wird der Garten zur Selbstversorger Oase und ein manifestierter Segen den meine Seele wünschte. Zumal ich in den letzten Jahren ,,Pflanzenkunde" der Heimischen Wälder studierte und mich auch aus den mir heimischen Wäldern ohne Probleme ernähren und heilen könnte… es munkelt nämlich schon seit Jahren von der Bargeldabschaffung und Benjamin Franklin sagte schon:
Wer seine Freiheit für eine Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren.
Das Statement der EZB (wo die Chefin eine verurteilte Verbrecherin ist) und dem RKI (der Sprecher- ein Tierarzt) deutlich waren, dass 2023 ein Halunken Jahr wird.

image.png

image.png

Hier sei die Zahl 23 zu beachten… und gewisse astrologische Gegebenheiten
(So oben – wie unten, Makrokosmus u. Mikrokosmus).
Ab März 2023 gehen wir in das vom Mars geprägte Jahr und der ist überhaupt nicht so freundlich… er steht für furchtbare Hitze, kaum Wasser, Krieg, kalter Winter, schlechte Ernte und ist der pure Tyrann… also behalten wir diese Gegebenheiten mal im Auge, besonders den 12.August.2023. Dieses Jahr 2022 wird es demnach chillig, damit es den Anschein erweckt, Normalität würde wieder einkehren. Pustekuchen!
Nun, ganz am Ende werden wir es alle sehen, also lassen wir uns Überraschen… obwohl ich ja auf solche Überraschungen nicht stehe, deshalb ja die Selbstversorgung.
Kommen wir wieder zu den schönen Dingen im Leben, Gemüse, was nicht mit Glyposath verseucht ist. Jippppi
So werde ich allen Platz nutzen und auch Mais anbauen… wo ich gleichzeitig an einer Blockchain Challenge teilnehmen werde, die von @felixxx ins Leben gerufen wurde.
Klingt super! ich habe Mais noch nie angebaut… es wird also wieder eine neue Herausforderung.

So setzte ich mich diese Woche mit verschieden Maissorten auseinander und fand heraus, dass Mais ein Windbestäuber ist und sich verschiedene Sorten kreuzen, wenn man sie zusammen pflanzt. Deshalb wählte ich Samenfestes Saatgut und ließ die Hybriden bei Seite… wir wollen ja keine neue Genmanipulierte Sorte kreieren.
Meine Wahl fiel auf ,,Tasty Sweet“ – Zuckermais und auf ,,Corn Glass“- Regenbogen Zuckermais.
Das wird ein Spaß… freue mich jetzt schon ihn beim wachsen zu zusehen und er ist diese Woche geliefert worden.

image.png

Mit Hybridsaat sollte man sowas möglichst nicht machen, es können giftige Kreuzungen entstehen. Das möchte man natürlich vermeiden.
Da tauchen auch wieder weitere Probleme auf… Der Handel mit (Ursaat) ist verboten hahahahahaha von Mutternatur gegeben und VERBOTEN, muss schon wieder lachen… wer will denn hier nicht, dass man selbstständig Leben kann?

image.png
Das erinnert mich an den Fall in Afrika, wo der Gates und Co. Hybridsaat an die Landwirte verkaufte, die nur 1-2 Erträge brachten und danach war Ende. Die Landwirte in Afrika kamen so in, ein Bedrängnis und der Gates kaufte ihre Länderrein zu einem spöttischen Preis auf. Ein Schelm wer Böses Denkt. Hier sind doch alle nur an unserem wohl interessiert. Lool

So endet auch erst einmal der Grüne Daumen Wahnsinn für diese Woche… der Mais ist angekommen, und benötigt nur noch den richtigen Standort… den ich in den kommenden Wochen vorbereiten werde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die sonnigen Stunden.👋

H2
H3
H4
Upload from PC
Video gallery
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments